Nebenjob aber nicht in der Schulzeit , und Ausbildungen die nachts sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewirb dich in Cafes, oder als Aushilfe im Supermarkt. Die Chefs wissen, dass du bei einem Schülerjob vorher zur Schule musst.

Nachst arbeiten in der Ausbildung ist selten - Schule und Co. sind immer zu "normalen" Zeiten.

Veranstaltungstechniker oÄ werden sicher viel Abends / Nachts Arbeiten. Informatiker hingegen tagsüber, wenn die "anderen" auch im Büro sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paraaaa
18.11.2015, 00:10

Entschuldige habe mich falsch ausgedrūckt ^^ ich meine Jobs die nacht eher sind Z.b bäcker

0

Bäcker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paraaaa
18.11.2015, 00:09

Vielen Dank :)

0

Zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?