Nebenjob abends für unflexible leute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es als Aushilfe in einem Restaurant (Kellner/ Küchenhilfe)?
Dort ist jede helfende Hand willkommen, jedoch kommen sie, wenn es sein muss, auch mit ihren bestehenden Mitarbeitern aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathilein4
30.01.2016, 10:22

Kino würde mir auch noch einfallen.

0

Wird schweirig die meiste ag möchten sogar im Minijob das man 24/ flexibel ist.

mein bruder hatsich als Student mal in einem Baumarkt beworben,als Minijobber und bekam dann eine mündliche Absage mit der begründung,das er nciht auf abruf einsetzbar ist.

Ich weiß nicht, was du machen könntest, von de Kenntnissen her. Evt Reingungen, Fitnesstudui etc, aber aucxh da wird es schwer,wenn du alle 8 Wochen frei brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst für den Nebenjob als Azubi die Zustimmung des Ausbilders/Arbeitgebers. Die du aber wegen der evtl. Überschneidung der Arbeitszeiten nicht erwarten darfst.

Die Ausbildung ist grundsätzlich ein Vollzeitjob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TayyipAksoyak
30.01.2016, 13:04

Ich hab die zustimmung schon und wie gesagt ich bräuchte alle 8 wochen halt einmal frei

0