Frage von xMugetsu, 16

Nebenjob ab 13/ IT-Bereich?

Guten Tag liebe Community! Ich habe nämlich eine Frage, gibt es "Internet Jobs" für 13 Jährige? Mit dem IT Bereich kenne ich mich zum Teil aus, sowie Java Developement oder Homepages erstellen etc. Zudem beherrsche ich die geistige Reife, Rechtschreibung und Grammatik. Ich brauche unbedingt 30-40 Eur für die Familie "Geburtstag" usw.

Freue mich auf Antworten

Mfg xMugetsu :P

Antwort
von metodrino, 14

Kinder unter 13 dürfen nicht arbeiten.

Kinder von 13-14 dürfen die typischen Tätigkeiten ausführen wie Zeitung verteilen, Gassi gehen, dem Nachbar den Einkauf erledigen. (Auch nur max 2h am Tag, nach der Schule bix max 18.00 Uhr)

Ab 15 darf unter weiteren Auflagen (Arbeitszeit, Pausenregelung etc) dann alles andere an Tätigkeiten erfolgen.

Das was du vorschlägt fällt nicht wirklich in das entsprechende Themengebiet ;)

Kommentar von xMugetsu ,

Pff bin kein kleines Kind, und Zeitung verteilen als Job? Komm du kannst doch Titeln lesen Herr Metodrino :). Warte ich zitiere

"Nebenjob ab 13/ IT-Bereich?"

Kommentar von metodrino ,

Laut Gesetz bist du ein Kind. Laut Gesetz ist so eine Tätigkeit nicht für dich vorgesehen.

Ich habe nur der Vollständigkeit alle 3 Gruppen aufgezählt.

Kommentar von CCTAP ,

mit 13 bist du noch unerfahren mit dem bisschen java da zahlt dir keiner was für

Kommentar von xMugetsu ,

Gut dann verpisse ich mich wieder (mpgh.net)

Kommentar von P0rtH4x0r ,

nein lf ist besser!!!!1111111!1!1!1!

Antwort
von mattes250, 13

guckt auf diese internet seite da hab ich früher auch was bekommt

http://de.gigajob.com/job/Schuelerjobs_13_Jahre.html

Antwort
von CCTAP, 13

Klar gibts die aber die musst du selbst finden nennt man freelancing

Kommentar von Irina55 ,

Ja, aber keine seriöse IT-Firma stellt eine 13-jährige ein. Das würde sich für die gar nicht lohnen, da man mit 13 Jahren nicht viel und lange arbeiten darf.

Kommentar von CCTAP ,

freelancing hat nichts mit einstellen zu tun sondern ist das gegenteil man ist selbstständig und erledigt einzelne aufträge für verschiedene kunden.

Kommentar von CCTAP ,

ich hab mit 16 damit angefange und mache das heute noch mit 19 neben der schule bzw jz dem studium.

Kommentar von xMugetsu ,

Ja woher bekomme ich Kuden diggah xD?

Kommentar von CCTAP ,

foren, seiten, etc. aber du musst auch was können. In welchen Themengebieten hast du denn Erfahrung? Compilerbau, Reverse enginering, Netzwerke (Protokolle implementieren und Anwendungen)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten