Frage von untouchabel, 13

Nebenjob? 16 Jahre? Muss unbedingt Geld verdienen!?

Hey ihr Süßen, ich brauch eure Hilfe!
Also es ist so, dass ich w/16 (Leipzig) gerne sowas wie einen Job neben der Schule haben mag, weil ich mir eigenes Geld verdienen und nicht meinen Eltern auf der Tasche liegen will.
Auf Grund dessen, dass ich jeweils einmal in der Woche reiten gehe und Nachhilfe hab, hätte ich lieber solche einzelnen Stunden, die ich machen kann und jeweils so bezahlt bekomme. Sowas wie bei der Agentur "Löwen Personalservice", also wo ich mir auch immer so kleine Jobs aussuchen kann.
Könnt ihr mir folgen, versteht was ich meine und bitte helfen?

Antwort
von Gras1971, 5

Du kannst mal in der Zeitung nach kleineren Tätigkeiten suchen. Es gibt immer wieder Leute die in deiner Nähe mal Schüler/Stunden suchen, die Tätigkeiten im Garten oder für Zuhause anbieten. Meistens sind die auch ziemlich einfach und wenn du aufmerksam suchst, dann kannst du damit auch gut verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten