Frage von lea3er, 32

Nebenjob mit 16, wer hat Ideen?

Hey ich werde nächstes Jahr 16:) und wollte mal fragen was ihr für nebenjob's habt bzw. wie viel ihr verdient... Ist es möglich mit einem Nebenjob an die 450€ zu verdienen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickBus1337, 15

Kellenr ist gut da man dort noch Trinkgeld bekommt :)

Antwort
von violetta122, 20

Bei rewe

Kommentar von lea3er ,

Und da bekommt man 450€??

Kommentar von violetta122 ,

Ja

Kommentar von lea3er ,

Oki danke