Frage von Habbowert, 42

Nebenjob 15Jahre?

Leute ich suche einen nebenjob der nuf ne woche geht oder 2 wochen weil ich 150€ brauche zeitung ist zu lange wie kann ich das ein arbeiten es gibt doch diese berufe wo man anderen leuten autos findet oder wo man auto wäscht von jmd oder kehrwoche macht

Antwort
von wilees, 5

Niemand wartet auf eine(n) 15jährige(n), die /der gerade mal 150 Euro braucht. Entweder möchtest Du kontinuierlich arbeiten, oder Du bist für einen Arbeitgeber nicht zu gebrauchen. Das Leben ist keinn Wunschkonzert.

Antwort
von Aracore, 25

Solche Jobs findest du meistens in örtlichen Zeitungen oder Aushängen in Supermärkten oder an Ampeln. In manchen Städten/Gegenden gibt es besondere Börsen, wo Jugendliche für Hausarbeiten (Kehrwoche, Rasen mähen) etc. gesucht werden. Schau mal, ob es sowas in deiner Stadt gibt. Oder schau in den Supermärkten nach. Der REWE bietet meist solche Suchen/Bieten-Tafeln an, wo Leute ihre Belange drauf schreiben.

Kommentar von Habbowert ,

Möchte mir für yt ne kamera zulegen brauche das geld schnell in nem monT

Kommentar von AlexPeter12 ,

Also wenn du so schon anfängst xD , der keine Geduld mit bringt , dann wirst du auf YT nicht erfolgreich sein. Du musst auch GEduld mitbrinen und Geld verdienen

Kommentar von Aracore ,

Nebenjob. 450€ Basis. Findest du überall. Such mal bei der Jobbörse der Arbeitsagentur im Internet nach Minijobs. Sind zwar meistens so Sachen wie Geschirr spülen oder Regale auffüllen, aber anders bekommst du das nicht. 

Geld wächst nicht auf Bäumen. ;)

450 € Basis= Ab 16 Jahren

Kommentar von Aracore ,

An dieses Detail hatte ich nicht gedacht. Danke. Dann muss der junge Herr eben noch warten oder eben zwei Monate Rasen mähen. ;)

Antwort
von AlexPeter12, 17

jo noch ein Wunsch? Nur weil du jetzt drigend die 150 Euro brauchst und innerhalb 2 Wochen die verdeinen möchtest mit 15 Jahren... Viel Spaß

Hals maul

Antwort
von NurIchBinEs, 25

In zwei Wochen 150 Euro.. und das als Nebenjob?

Sorry, aber komm erstmal in der Realität an ....

Oder 1 monat

Das ist schon ein deutlich großer Unterschied XD... da du unter 16 Jahre bist , würde nur 2 Aushilfsjob in Kauf kommen " Zeitung austragen " oder Auf Kids aufpassen, aber da bekommst du schlecht in einem Monat die 150,- Euro zusammen... .Aber mal eine andere Frage , warum kannst du das nicht erst später anfangen mit einem YT channel=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten