Frage von paulalueers, 42

Nebenjob , regale auffüllen wo?

Ich will als nebenjob regale auf füllen aber bei den meisten märkten wird mir gesagt das machen die mitarbeiter entweder du kassierst auch mit und so oder es geht garnicht , wo kann man regale auffüllen also nur regale auffüllen und wie viel verdient man da so ? Vielen Dank LG paula

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannelloni, 18

schau mal unter Ebay-kleinanzeigen/ Mini-Jobs!

Antwort
von alicar, 31

Nur auffüllen gibts nicht. Ganz oder gar nicht.

Kommentar von cannelloni ,

gibts schon! Allerdings machen das eigenständige Mitarbeiter von Regalservicefirmen.

Antwort
von Joaen, 5

....versuche doch bei DM Drogerie. ...

Antwort
von Chefelektriker, 16

Viel Ahnung hast Du nicht.Nur Regale auffüllen gibts nicht,da sind auch andere Arbeiten mit drin und verdienen,als Helfer,vlt.3-5€/Std.

Kommentar von paulalueers ,

eben deswegen frage ich , weil ich nicht viel ahnung habe:)

Kommentar von Chefelektriker ,

Es gibt keine Job's wo man NUR Regale auffüllt.