Frage von ineedthisnow, 28

Nebenjob / 450€ Job ohne Kundenbetreuung oder "Rechnen"?

Hallo Leute!

Ich suche seit längerem einen Nebenjob oder 450€ Job den ich ausüben kann bis meine Ausbildung im September 2016 beginnt.

Leider habe ich probleme bim Rechnen. Immer wenn ich unter Druck stehe oder mir Leute zuschauen macht mein Kopf "zu" und ich kann nicht mal mehr einfache Rechnungen machen.

Deswegen suche ich einen Nebenjob bei dem ich nicht viel Kontakt mit Menschen habe. Ich dachte an etwas wie Briefsortierer oder Arbeit an einem Band. Aber leider habe ich für solche Arbeiten keine Stellen gefunden.

Gibt es vielleicht noch irgendwelche Berufe? Ich habe nichts gegen körperliche Arbeit oder schwerer Arbeit aber ich komme einfach nicht so gut mit Menschen klar.

Danke euch!

Antwort
von Tomdu, 12

Lagerist !
Stablerfahren , geht aber auf den Rücken ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community