Frage von DaDe89, 44

Nebenhöhlenentzündung wird schlimmer?

Kurzes Update, habe ich vergessen zu schreiben: 

Nehme das 2. mal antibiotika, soledum, mache kopfdampfbäder und inhaliere. 

Aber der Druck wird immer größer, mein rechtes Ohr ist komplett zu

Antwort
von LiselotteHerz, 44

Dann musst Du zum Arzt. Was machst Du denn dagegen? Hast Du inhaliert? Sinupret eingenommen?

http://www.bionorica.de/atemwege/sinupret%C2%AE/wie-wende-ich-sinupret%C2%AE-an....

Nasendusche mit Salzwasser gemacht?  Du musst was tun, von selbst geht das nicht weg. Wenn das alles nichts hilft, mach Dir einen Arzttermin aus, höchstwahrscheinlich bekommst Du dann ein Antibiotikum verordnet. Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von DaDe89 ,

Habe ich alles gemacht. War auch beim Arzt und nehme schon das 2. Antibiotika, weil das erste nicht angeschlagen hat

Antwort
von blackforestlady, 38

Dann solltest Du zum HNO-Arzt gehen.

Antwort
von magnetism24340, 38

Kann passieren.

Antwort
von sleepy55, 31

Wenn du nicht zum Arzt gehst, höchstwahrscheinlich ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten