Frage von AndreTschin, 34

Nebenfach wechseln ob die Möglichkeit gross ist?

halle an allen. ich möchte mein Nebenfach wechseln und unsere Uni webseite steht muss man wieder eine Bewerbung für neues Nebenfach einreichen und nur zum wintersemester sollte juni bis juli die Bewerbung abgeben,. das heißt gibt es ein Warten semester . und ob ich jetzt alle Aufgaben von meinem aktuerem Nebenfach alles aufhören und dann intensiver mein Hauptfach studieren kann. weil die Leitung nicht anrechen lassen wird. und ich habe noch eine Sorge, wie größe Möglichkeit dass man erfolgreich Nebenfach wechseln kann ?
Lg danke allen

Antwort
von Coriolanus, 24

Deine Frage wird (zumindest mir) nicht so ganz klar. Besser ist ohnedies (da Hochschulen unterschiedliche Regelungen haben können), Du gehst damit zum Prüfungsamt oder auch zur Zentralen Studienberatung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten