Frage von Annalochnerr, 16

Nebenerwerbe wie geht das ist das zu teuer wer hat Ahnung und kann das kurz fassen?

Ich bin keine ausgekernte Kosmetikerin ich habe Schulung zu permanent Make-up gemacht und mein Zertifikat bekommen und habe schon gelesen das man sich damit auch selbstständig machen kann mit laden etc.pp ich arbeite in einem Kosmetik Salon momentan Aushilfe (mehr als 450€ ca) und möchte es gerne zuhause anbieten und meine eingene Kunden haben nebenbei wie läuft es dann ab mit Nebenerwerbe ?? Möchte es nicht schwarz machen und im Internet stehen Romane dazu weiß jemand zufällig wie das gehen würde auf was ich achten sollte und wissen sollte?

Antwort
von brummitga, 4

auf alle Fälle daran denken, dass "selbstständig" sich aus den Worten "selbst" und "ständig" zusammensetzt. Daran solltest du erkennen, was das bedeuten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten