Frage von KatAdr2102, 13

Nebenberufliche Selbstständigkeit. Genügt das Studium?

Es handelt um meinen Wunsch, mit einer nebenberuflichen Selbstständigkeit durchzustarten :). Ich studiere momentan an einer Fernakadämie "Sales Management". Vertrieb, Werbung, Eventmanagement und hauptsächlich Verkaufspsychologie sind meine Fachgebiete. Ich würde jetzt gerne langsam mit der Selbstständigkeit in der Branche einsteigen, indem ich Unternehmen ein Coaching der Mitarbeiter im Bereich Sales, Vertrieb und Kundenkommunitakion anbiete. Dies ist wohl zur Zeit sehr beliebt und auch erfolgreich. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür einen Diplom benötige und besondere Zulassungen.

Antwort
von Annuk, 10

Die Frage ist, ob du Kunden findest- dazu ist eine gute Rechtschreibung sicherlich hilfreich. Also nochmal googlen, wo du studierst, sicherlich an der "Akadämie" ;)

Kommentar von KatAdr2102 ,

Die Frage innerhalb von 20 Sekunden mit einem kyrillischfähigem Handy o hne Lateinischen Buchstaben zu erstellen ist schon eine Leistung für einen Grobmotoriker. Hauptsache man hat den Sinn verstanden. Übrigens ist deine Satzzeichensetzung ziemlich elendig. 

Kommentar von KatAdr2102 ,

Ich bin übrigens immer wieder von dieser Deutschen Freundlichkeit zu ausländischen Bürgern fasziniert. Selber die Muttersprache grammatikalisch nicht beherrschen, aber anderen, die die Sprache erlernt haben als Fremdsprache, irgendwas von Fehlern erzählen. Typisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten