kuemmel am 08.02.2009 um 2:40 Uhr
Wie könnte man nebenbei Geld verdienen oder wachsen lassen ohne gross Startkapital? Nur mal so für den Spass einen Hunderter oder so. Ich meine damit zB. Koj Karpfen? Wenn man sie einkauft kann man sie irgendwann durch tägliche pflege (Freizeit hat man ja oder eben nicht) für ein vielfaches verkaufen. Ist ja auch eine Art Wertanlage. Andere Züchten Reptilien, Tiere etc. Oder Pflanzen (Grins). Was fällt euch an wie man noch Gegenstände oder Dienstleistungen sich selber im Wert vermehren lassen kann durch tägliche pflege oder einfach "laufenlassen" ;)
Im internet kann man etwas Geld nebenbei verdienen, beispielsweise bei Paidmailern oder die Vermarktung von Werbeplätzen auf Webseien. Bei http://www.geldthemen.de/ gibt es einige Informationen dazu. Um mit so etwas Kojs Geld zu verdienen, muss man schon ein Spezialist sein.
tauschbörse....von der büroklammer zm haus =)
kuemmel am 8. Februar 2009 02:59 hihi ^^ Fang dann gleich mit nem Fahrrad an. Ob das ohne Kamera wohl auch klappt? xD

Edelkrebse züchten!
kuemmel am 8. Februar 2009 02:58 Wieso speziell?

Karpfenzucht und Tierzucht sind nichts was man so einfach laufenlassen kann
kuemmel am 8. Februar 2009 02:46 Ich denke da an etwas dem man morgens und Abends etwas aufmerksamkeit zukommen lässt weil eh jeden Tag alles gleich abläuft. Wo dann in einem halben Jahr oder so etwas draus entstanden ist (so wie Browsergames. Viele Leute gehn jeden Tag vor der Arbeit morgends und nachher abends on um ihre angriffe zu machen, das alltägliche geklicke und das über Jahre. das könnte man doch auch für Sinnvolle Hobbys nutzen weil es mir sehr liegt.)

samen in holland bestellen. "laufenlassen" ist da aber nicht.
kuemmel am 8. Februar 2009 02:44 Klar! Kühlschrank entkernen, 400W Strahler und Belüftung einbauen und wenns Töchterlein fragt was da im Kühlschrank ist und wo der komische geruch herkommt sage ich einfach ich verkaufe lustige Pflanzen. Supi. Am besten an die Kita besucher ^^
Harzschuetze am 8. Februar 2009 02:58 so schlimm riecht eine pflanze ja nicht. aber wegen der höhe/breite würde ich mir gedanken machen. als lüfter kanns du nen alten pc-lüfter nehmen. jaaa, die anderen eltern anfixen.^^
kuemmel am 8. Februar 2009 03:06 Jo klar und E Termosthat und Luftfeuchtigkeitsmesser von Aldi und Kohlefilter einbauen oder wie? ^^

Also auch wenns ne kleinigkeit ist (Einkaufen für 50, Renoviert verkaufen für 100 etc) ideen gibts ja genug nur nichts was ohne Grosse Konzentration oder so betrieben werden kann
richtig