Frage von KTM625SMC, 49

Nebenbei Geld verdiene - Lohnt sich An,-Verkauf?

Hallo GF Leute!

Lohnt sich als Nebenverdienst der An,- und Verkauf? zB.: Elektrogeräte, Sondereditionen, Kleidung und je nach Kapital auch teurere Dinge.

Was gäbe es noch für Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emenate, 23

Ich kenne deine aktuelle Situation nicht, deshalb ist eine genaue Antwort nur schwer möglich. Der An und Verkauf von Gegenständen kann lohnenswert sein, kann aber auch ein Risiko darstellen, wenn du auf diesen Dingen sitzenbleibst. Wenn du auf Geld angewiesen bist und keine hohen Investitionen tätigen kannst, dann würde ich davon die Finger lassen.

Antwort
von chanfan, 39

Wenn du Kapital hast, auf das du nicht angewiesen bist, dann kann sich ein An Und Verkauf auch mal lohnen.

Ansonsten kaufst du eine menge Zeug, das dev. eine Zeitlang ein Ladenhüter sein kann.

Zudem solltest du ein technisches Verständnis haben und nötiger weise auch mal einen Lötkolben in die Hand nehmen können.

Antwort
von BrokerJohny, 10

Kommt auf die Leute an und die Stadt/Ort.

Wir sind deutlich über 100k Einwohner + Umland noch einiges.

Habe schon soviele An u. Verkaufsläden hier kommen und gehen sehen aber keiner hats überlebt.

Kommentar von KTM625SMC ,

Hatte nicht vor ein Geschäft zu eröffnen. Maximal Onlinehandel und das auch nur nebenbei. Waren würde ich mir billig zB.: von Insolvenz gehenden Firmen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community