Frage von Nico8852, 88

nebenbei geld im internet verdienen?

ich arbeite unter der woche bis 16 uhr und danach will ich noch etwas extra geld im internt verdienen habt ihr da welche vorschläge oder tipps für mich, sag jetzt schon mal danke!

Antwort
von HardwareGuru, 48

Da gibt's viele Möglichkeiten von Camgirl bis Kreditkarten hacken.

Kommentar von Nico8852 ,

legal wenn es möglich wäre

Kommentar von HardwareGuru ,

Das schränkt die Auswahl natürlich stark ein. Aber mal im Ernst, es gibt kaum Seriöse Möglichkeiten und wenn lohnt es sich nicht. Ich denke es macht mehr sinn im Real Life einen Nebenjob zu machen.

Kommentar von Alles4You ,

Es gibt eine Menge legale Möglichkeiten.

Antwort
von Neubii, 60

Kommt darauf an was du so drauf hast im Bereich IT.

Kommentar von Nico8852 ,

bin nich der beste aber auch nicht der schlechteste

Kommentar von Neubii ,

Wo liegen deine stärken...
Kannst du gut Texte schreiben, kannst du Programmieren, kannst du viele Sprachen übersetzen, usw.

Antwort
von Hiajen, 33

Bastel dir nen Bitcoin miner ;)

Nein, ernsthaft: je nachdem wie gut du dich in diesem Bereichen auskennst könntest du Webseiten basteln/betreuen ... Wenn du jetzt keine riesen Projekte betreust hält sich der Zeitaufwand in grenzen und ein wenig geld springt raus;)

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen

Kommentar von Nico8852 ,

ja habe schon mal überlegt eine webseite zu basteln, mir ist aber kein themer eingefallen für die webseite, hast du ein vorschlag??

Kommentar von Hiajen ,

ich meine nicht für dich sondern für kunden... wenn du eine eigene basteln willst dauert das ne Weile bis da nen bisschen Geld durch Werbung raus spring und dafür muss sie gut sein! wenn Webdesign / Engeniring Neuland für dich ist solltest du das lassen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community