Frage von secapho, 41

Nebenbei abnehmen ohne Diät?

Wie kann ich neben bei abnehmen ohne Diät & mehr Sport zu machen?

Ich wechsle auf Wasser & trinke Kaffe nur noch schwarz.

Habt ihr gute Tipps um nebenbei abzunehmen ohne grossen Aufwand? Möchte in 3 Monaten 5 kg abgenommen haben.

Vielen Dank (: <3

Antwort
von Sunnycat, 13

Achte auf deine Ernährung, versteckte Fette, versteckter Zucker usw. viel Obst, Gemüse, Salat, fettarme Milch/Fleisch/Wust/Käseprodukte bevorzugen, kein/wenig Fastfood und Süßigkeiten, Vollkorn statt Weißmehlprodukte, Kohlenhydrate einschränken....

Wenn du nicht zusätzlich Sport machen willst, zählt auch jede Bewegung im Alltag z.B. Treppe statt Aufzug, mit dem Rad oder zu Fuß zur Schule oder in die Arbeit, oder wenigstens eine Haltestelle früher aussteigen, in der Mittagspause nicht in die Mensa, sondern eine Runde spazieren gehen, anstatt Kollegen anzurufen, persönlich vorbeigehen, im Stehen telefonieren usw...

Antwort
von Emily300, 29

Viel Wasser und ungesüßten Tee trinken, keine Süßigkeiten essen, viel Obst und Gemüse, keine Fertiggerichte oder Fast Food.

Kommentar von secapho ,

Danke (:

Antwort
von Sillexyx, 22

Viel Obst und Gemüse. Nix mehr essen und Trinken wo viel Zucker drin ist. Nach 18 Uhr nix mehr essen. Ich esse Abends keine Kohlenhydrate mehr nur noch Eiweiß wie Zum Beispiel: Mageren Joghurt, Quark und Eiweißshakes. Habe in einem Monat so 6 Kg abgenommen.

Kommentar von secapho ,

Möchte keine richtige Diät machen...ab 18 Uhr nichts mehr essen ist bei mir unmöglich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community