Frage von GalinamykelleY, 19

Nebenwirkungen, was tun ?

Ich hab gestern paar geraucht also Zigaretten mit Freunden und alk getrunken mach das selten gestern war das echt viel dann hab ich nichts Abend gegessen dann war mir schlecht dachte so ich esse lieber nichts sonst kotz ich noch oder so früh erstmal Wasser Tee getrunken sonst viel und was gegessen hab ich auch hab Acer trotzdem leichte Übelkeit leichte Kreislauf Probleme meine Mom holt mir gleich wo was zum Essen wird es vlt dann besser weil ich hab ewig nimmer geraucht und getrunken..

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Iß was u. du wirst es merken, ob es dir besser geht?

wie alt bist du?

das beste ist, wenn du beides sein läßt, dann hast du auch keine Nebenwirkungen!

Kommentar von GalinamykelleY ,

16

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Antwort
von DestiX, 4

Schonmal was von Kater gehört? Und von Satzzeichen? Es ist wirklich nur schwer möglich, deine Frage zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community