Frage von WasGehtMitEuch, 36

Neben Wirkungen von Asiprin?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und übernachte jetzt ein paar Tage bei meinem Freund, er hat Sturmfrei. Also wir hatten ein bisschen Streit, er meinte danach das er erstmal baden gehen will, dann hab ich aber gesehen das irgendwelche Pillen geschluckt hab, obwohl er seine Allergie Medikamente schon genommen hatte

Also fragte ich ihn was das ist, er meinte das es Aspirin ist, was auch stimmt, er hatte heute morgen schon Kopfschmerzen.

Jetzt ist er eingeschlafen, was ich mir auch noch erklären kann, der war noch sehr müde und schläft schnell ein

Aber jetzt fängt er an zu sabbern, kann es sein das dass eine Nebenwirkung ist? Und wenn ja, was sollte ich tun? Die Nebenwirkung geht ja irgendwann weg.

Hab grad ein bisschen angst um mein Schatz aber ist wahrscheinlich unbegründet, will nur mal sicher gehen :)

MfG

Antwort
von putzfee1, 15

Viele Leute sabbern im Schlaf. Das ist ganz normal, weil man dann keine Kontrolle über seinen Körper hat..

Antwort
von SebRmR, 12

Nebenwirkungen von Aspirin stehen auf den Packungsbeilage.
Man kann einen Packungsbeilage auch im Internet finden.

Und sabbern gehört, ohne jetzt nachzuschauen, nicht dazu. Viele Menschen machen das im Schlaf, du wahrscheinlich auch.

Antwort
von maxim65, 19

Nimm ein Handtuch und wisch den Sabber weg. Vielleicht träumt er gerade von einer scharfen Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten