Frage von Oconner10, 25

Neben sich stehen nicht richtig denken zu können!?

Hallo ich habe seit einigen Tagen das Gefühl nicht richtig in meinen Körper zu sein, das mein Körper die Sachen ganz normal automatisch macht und ich mich aber darauf konzentriere und alles Quasi von außen betrachte, habe Angst nicht mehr richtig da zu sein.. Ich muss dazu sagen das ich seit vielen Jahren schon bißchen psychisch angeknackst bin :D hatte auch echt schon vieles durch aber es kommt immer wieder was neues!! Kennt das zufällig jemand und weiß was man dagegen machen kann.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Muzir, 14

ruhig bleiben, richtig tief luft holen und versuchen sich zu entspannen

Antwort
von MaxGerrit, 17

Geh Joggen das befreit dich davon :) mache das auch wenn ich einen stressigen Tag hatte(dadurch wirst du auch sportlicher;D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten