Neben mein Ohrloch ist es bisschen dick.
Also neben mein Ohrloch wo der Stecker reinkommt, ist es bisschen dick (zum Gesicht hin die Seite). Es tut so weh wenn ich es anfasse und auch wenn ich es nicht anfasse.
Ich habe seit paar Monate auch kein Stecker mehr drin. Und das dickere is schon etwas länger, ich denk ma 4 monate oder so. Was kann das dickere sein? und sollte man deshalb zum arzt gehen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es kann wildes Fleisch sein, aber auch eine verkapselte Entzündung. Aber auf jeden Fall solltest du das einem Arzt vorstellen, denn wenn dir das Schmerz verursacht, besteht die Möglichkeit und Gefahr das es sich ausbreiten kann und alle Entzündungen im kopfbereich ist nicht ungefährlich wegen einer Streuung ins Gehirn.
LG Heike (piercerin und heilpraktikerin)
-
Tippe auf ´ne Entzündung (evtl. mit Abszeß). Kannst Du versuchen selbst "aufzumachen" oder der Doc tut´s. Desinfektion nicht vergessen!
Kommentar von Jessy1996Jessy1996 02.09.2012Dann lass ich es dem Arzt machen, weil Desinfektionsmittel haben wir hier nicht ... Und was ist ein Abszeß?
Kommentar von threetimessixthreetimessix 02.09.2012Oberflächlich erklärt eine Eiteransammlung.
Kommentar von Jessy1996Jessy1996 02.09.2012Okay danke
-
-
Geh lieber mal zum arzt.
Kommentar von Jessy1996Jessy1996 02.09.2012Einige meinten auch das es vom stechen damals kam. Kann das sein?
Kommentar von threetimessixthreetimessix 02.09.2012Kannst Dir dabei ´ne Entzündung zugezogen haben -nicht unmöglich.
Kommentar von Jessy1996Jessy1996 02.09.2012Okay, weil ich vertrag auch nur richtige echte Ohrringe und unechte Ohrringe eben nicht.
-
Was passiert denn wenn das ins Gehirn geht oder so?
Wenn Bakterien im Ohr sind und das von da aus über die Blutbahn ins Gehirn gelangt, kann es zu einer bakteriellen Gehirn Entzündung kommen.
Oh okay. Danke.. Dann geh ich mal zum Arzt .. die Tage. Lg jessy