Neben Job, ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest Zeitung austragen, in einem Geschäft Regale einräumen, in der Nachbarschaft bei Gartenarbeit helfen oder einen Aushang machen als Babysitter, mit Hunden Gassi gehen (freuen sich viele ältere Leute wenn sie selbst nicht mehr so können) ;) hoffe ist was dabei für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen
Oder in solchen kleinen Supermärkten brauchen die auch immer jemanden der die Regale auffüllt abends hat mal ne Freundin von mir gemacht 🤗

Du kannst Regale einräumen, Babysitten, Nachhilfe geben oder der Klassiker: Zeitung austragen.

Kommentar von Demelebaejer
19.04.2016, 23:47

Jemandem, den man nicht kennt, kann man keine Nachhilfe empfehlen! Die armen Kinder, auf die er losgelassen werden soll!

0

Ich habe mit 17 in der Saison in einer Eisdiele ausgeholfen. Immer am Wochenende, das passte ganz gut mit der Schule. =)

Nachhilfe geht eigentlich immer. Vielleicht auch noch Hunde ausführen oder Babysitten oder Einkäufe von alten Frauen machen.

Ist doch wirklich ganz einfach. Mach einen zettel in den hiesigen Einkaufsläden und biete deine Dienste zu einem humanen Preis an.

Wenn du nicht weißt was ein guter Preis ist, dann guck doch einfach mal nach.

Da gibt es genug Leute, die ihre Dienste anbieten und selber noch Schüler und Studenten sind.

MFG

Kevin

Schau mal im Internet danach:

Schülerjob mit 16

Dort findest du, was du alles machen kannst

zeitungen austragen.mach ich auch.man bekommt für eine stunde pro woche 50 euro im monat;)

Kommentar von Kookiee
19.04.2016, 19:22

das ist aber nice dankeschön für die idee! :D

0

Was möchtest Du wissen?