Frage von alexandraks, 46

Gibt es einen Nebenjob für Kinder?

Meine Schwester will ihr eigenes Geld verdienen weil sie meint ihr Taschengeld reicht nicht für sie aus. Ich konnte ihr nicht weiterhelfen außer mit der Idee: Zeitungaustragen... . Und jetzt frage ich euch gibt es Nebenjob's für Kinder bei denen man so um die 100 euro verdient (pro Monat) außer Zeitung austragen und Gassi gehen.

Antwort
von gucksobinich, 46

Ich bin 17 und habe mit 15 angefangen, als sogenannte Präsenskraft im Altenheim zu arbeiten. Ich verdiene 5€ die Stunde und meistens macht die Arbeit auch spaß. Woran man hier denken muss ist, das man am Wochenende arbeiten muss und deshalb meistens auch früher von Partys nachhause sein sollte weil man Samstags und Sonntags um 7:00 Uhr aufstehen muss. Aber wenn sie damit kein Problem hat, dann kann sie sich ja mal in Altenheimen bei euch in der Umgebung umschauen.

Antwort
von momolo13, 32

meine kinder haben beim bauern geholfen und kinder gehütet. ab ca 12 jahren.

Antwort
von StigPfau, 40

Regale einräumen, Nachhilfe geben, als Statist arbeiten, ...
Was kann und mag sie denn?

Antwort
von SiehDa24, 11

Wenn die Schwester noch unter 13 Jahre alt ist, wird es schwer, etwas legales bzw. offizielles zu bekommen. Rasenmähen und solche kleinen Arbeiten kann man allerdings auch freiwillig tun und als Dankeschön mit etwa 15 Euro rechnen. 

Antwort
von itznamor, 40

Wie alt ist sie den ?

Antwort
von quelle1, 36

Babysitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community