Frage von irrelevantttt, 77

Neben Job als Schüler mit 18?

Hallo Leute,
In nem guten halben Jahr werde ich endlich 18:)) allerdings werde ich schule weiter machen und möchte natürlich nicht ohne Geld da stehen. Deshalb möchte ich einen neben Job machen.. Habt ihr Vorschläge wo ich das am besten machen könnte wo es auch möglich ist und man auch recht gut verdient ? Eine bekannte hat mal erwähnt, dass sie in nem call Center arbeitet.. hat damit  jemand Erfahrung wie viel würde man da verdienen ?:)

Antwort
von Temas, 36

Als Schüler hast du eine Vollzeitbeschäftigung, überlege dir gut ob ein Nebenjob eher von Vor-oder Nachteil für dich wäre. Wenn du 18 bist und noch zur Schule gehst, nehme ich stark an, dass du jetzt oder bald deinen Schulabschluss machst, mit diesen Noten musst du dich dein ganzes Leben noch bewerben müssen. 

Ist es das Wert, dass diese Noten eventuell darunter zu leiden haben nur damit du jetzt etwas Kohle hast um am Wochenende härter Party zu machen und in deiner Freizeit mehr shoppen zu gehen?

Antwort
von AnnaOffiziell, 41

Call Center würde ich von abraten. Der Stress geht da gar nicht.
Versuchs doch mal in einem Restaurant oder einem Café. Dort suchen die ganz oft Aushilfen.

LG und schöne Ostern

Antwort
von Demelebaejer, 23

Wenn Du wissen willst, wo Du bei Euch arbeiten kannst, wirst Du nicht umhin kommen, bei Euch die Firmen abzuklappern. Das kann Dir hier keiner abnehmen. Viel Erfolg!

Antwort
von steinpilzchen, 41

Bei ebay Kleinanzeigen gibt es viele nebenjobs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community