Frage von Sunrice111222, 42

Neben hoden entzündung probezeit?

Hallo Leute meine frage ist Kann mir jemand ein Rat geben

Ich habe eine neben hoden entzündung Bin schon seit 2 Tagen krank geschrieben

U arbeite im Einzelhandel

Habe aber angst länger Zuhause zu bleiben Weil ich doch noch in der probezeit bin

Soll ich lieber mit schmerzen ins Geschäft oder soll ich mich lieber noch krankschreiben lassen

Danke schon mal

Antwort
von Miramar1234, 23

Hm,zweischneidig.Man soll grundsätzlich nicht krank arbeiten.Ich würde den Arzt anrufen,die Risiken besprechen.Es kommt wohl auch darauf an,was genau Du für Tätigkeiten zu verrichten hast.Hast Du denn irgendetwas gehört,wie man in Deiner Firma mit "Krank in der Probezeit,evtl.Kündigung" umgeht? Du könntest einmal ein Betriebsratsmitglied im Vertrauen ansprechen.Notfalls rufst Du Deinen Chef an,sagst das Du Schmerzen hast,krank geschrieben bist,und ob er hinsichtlich der Probezeit ein Problem sieht.Das könnte einen verantwortungsvollen Vorgesetzten zu einer Antwort bringen die Dir hilft.Bitte gesund werden,das ist wichtiger.z.B.Alleine dieser Anruf,in dem Du Arbeitswillen signalisierst,könnte Dein Vorteil werden.Liebe Grüße.

Antwort
von Flintsch, 20

Du hast also neben den Hoden eine Entzündung. Dann bleib weiterhin daheim und reib deinen Hodensack mit einer Salbe vom Arzt ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten