Frage von mrspecial88, 19

Neben der Vollzeitstelle Abendschule ,Fernstudiom oder doch lieber auf Ausbildung warten?

Hey ich wollte euch mal fragen wie in der Überschrift erwähnt ob das möglich ist neben der Vollzeitstelle Abendschuler oder fernstudium unter einem hut bringen kann. Und was würdet ihr davon empfehlen?

Oder doch lieber nächstes jahr eine ausbildung suchen?

Danke schonmal für die antwoten

Antwort
von Arina555, 11

Hallo also Abendschule nach der Vollzeitstelle halte ich für keine gute Idee, du wirst kaum noch Freizeit haben und das wird viel zu viel.

Fernstudium könnte eher funktionieren hängt aber davon ab wieviel du neben deiner Arbeitsstelle bereit bist zu lernen, ob du Abends nach der Arbeit oder am Wochenende noch Lust hast zu lernen.

Ich persönlich würde auf die Ausbildung warten. Aber das muss jeder selbst wissen ob er das schafft neben der Vollzeitstelle noch zu lernen, mir wäre das zu streßig.

Antwort
von turnmami, 11

Wenn man genug Ehrgeiz und Fleiß hat, dann kann man das schon schaffen.

Nur ein Zuckerschlecken wird das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community