Hallo bin total neben der Spur da ich verliebt bin :-) kann mich nicht wirklich konzentrieren. Er weiß nix das ich in ihn verliebt bin. wenn ich ihn seh schmelz. Was kann ich machen um mich einigermassen zu konzentrieren?

Vielleicht findest Du hier Rat: http://www.teenstalk.de/

Iss Ciabatta mit Pesto, dann wirst Du sehen, es fluppt, wie von selbst.
:-)
sunnytime07 am 2. März 2008 20:24 :o)
M. P. am 2. März 2008 20:30 so sweety... Nu mal Butter bei de Fische... Du könntest Dir wirklich mal einen Tipp erhaschen... fertige Dir ein paar Visitenkarten an... Auf diese schreibst Du... "einen Cappuccino hast du bereits gewonnen... " --> Um ein Date solltest Du losen... Telefon: xyxyxyx/xyxyxyxyx... So gestaltet... Machste ein Candlelight Dinner oder gehst nen Cappu süffeln... 100 pro Garantie... Rest ergibt sich... Viel Erfolg !
WolfRichter am 2. März 2008 20:54 Könnte sogar funktionieren. DH
M. P. am 2. März 2008 20:57 Ich habe damit so irre viel Spass gehabt...

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du Frosch werden willst...

Ist doch herrlich. Daran erinnert man sich sehr gern in älteren Jahren... Genieße das Gefühl frisch verliebt zu sein. Das gibt einen ungeheueren Aufschwung:-)

Geh in die Offensive, dann kannst Du Dich danach auch wieder konzentrieren.

Sprich ihn direkt an und sag ihm, daß Du ihn magst! Entweder, er mag Dich ebenfalls oder Deine Schwärmerei hat ein jähes Ende=> klarer Kopf inklusive. :)
lieber nicht bin da zu schüchtern. ich versteh mich echt gut mit ihm aber willd as nicht kaputt machen.
raubkatze am 2. März 2008 20:37 Von einer heimlichen Schwärmerei hast Du doch nichts! Geh´s an! Schenk ihm einen Lolly und Dein schönstes Lächeln incl. des strahlenden Gebisses! ;-))
M. P. am 2. März 2008 20:32 Raubi... für so eine gute Antwort kannste ja auch Dein Katzenbild für die Visitenkerte spenden... Dann hat sie noch mehr Erfolg und braucht nicht mehr so viele Argumente ;oo)))
Grins. Da gibt es nicht wirklich Hilfe, hat die Natur einfach nicht vorgesehen ;-)
Wirklich viel kannst du nicht tun, das ist nunmal so, wenn man verliebt ist. Am besten wärs, du teilst ihm mal mit, dass du in ihn verliebt bist. Vielleicht könnt ihr eure Unkonzentriertheit dann zusammen genießen :-) Und keine Angst: das Gefühl verschwindet irgendwann ganz von alleine...