Frage von Dresh, 49

Neben dem Klasischen Stambaum, gibt es auch einen Bestimten Begriff wenn man neben denn Wurzeln noch die Geschwisster etc. mit verzeichnet wie heist dieser?

Antwort
von Taimanka, 40
  • Ahnentafel
  • Stammtafel
  • Abstammungstafel
Antwort
von BarbaraAndree, 32

Vielleicht hilft dir dieser Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Antwort
von WillyWanker, 43

Soweit ich weiß, ist auch das noch ein regulärer Stammbaum, nur eben der Vollständigkeit halber um die anderen Familienmitglieder erweitert.

Die nächsthöhere Stufe ist das Genogramm, dass mit bestimmten Symbolen auch die Beziehungen der einzelnen Familienmitglieder anzeigt (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Genogrammsymbole.svg).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community