gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nebelleuchte

gefragt von heidekasperheidekasper am 04.01.2008 um 17:11 Uhr

hallo weiss jemand ob es in Polen erlaubt ist mit eingeschalteten Nebelscheinwerfer zu fahren, obwohl es anscheinend kein Grund gibt, ausser..Musste ich jetzt bei meinem letzen Besuch feststellen, wird oft eingeschaltet anstatt vom Fernlicht, wenn es Dunkel ist um die Strasse besser auszuleuchten, nervt tierisch wenn dir so einer entgegen kommt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (32076)
Auto (20976)
Ausland (2074)