Frage von Julian2301, 49

Nebel in Wien?

Wie entseht nebel in Wien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noeminbg, 29

Nebel entsteht, wenn mit Wasserdampf gesättigte Luft abkühlt. Dann kommt
es zur sogenannten Kondensation. Das heißt, die in der Luft vorhandene
Feuchtigkeit schließt sich zu immer größeren Tröpfchen zusammen, bis wir
sie schließlich sehen können und sich diese als Feuchtigkeit auf
Gegenständen niederschlagen.

Übrigends - Neben entsteht so überall auf unserer Erde :D

Antwort
von Kathy1601, 13

Wasser Fluss Temperatur Unterschied

Antwort
von Nordseefan, 17

Genauso wie in Huamburg.

Antwort
von Kleckerfrau, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebel

Antwort
von Kandahar, 20

Genau so wie in Köln!

Kommentar von DerBube01 ,

Nein / Düsseldorf

In Köln Kondensiert 4711! :-P

Kommentar von Kandahar ,

Na, du bist mir ja Einer!