Frage von nutellaloeffel, 57

Nebeinbei Geld verdienen mit 18 Jahren?

Hallihallo miteinander :-)

Meine Eltern möchten demnächst ein Haus bauen da es ansonsten mit meine Großeltern immer nur Streitigkeiten geben würde (leben alle gemeinsam in einem großen Haus). Da ich dann ja eigentlich zwei Wohnorte habe, noch in dem Haus wo meine Großeltern auch leben und im neuen zu Hause und ich mein Bett und den Schrank im alten Haus lassen möchte, dass ich dort auch noch schlafen kann wenn ich möchte, würde ich gerne ein paar Sachen fürs Neue kaufen.

Meinen Eltern möchte ich aber diese Kosten nicht aufbinden, da ich mir das ja selbst einbilde.

Nun zu meine Frage: wie kann ich etwas Geld dazuverdienen? Ich arbeite unter der Woche fast den ganzen Tag... einmal in der Woche habe ich Nachmittags immer frei. Dieser freie Nachmittag variiert aber immer. (Das Geld was ich so schon verdiene muss ich für Benzin, Versicherungen und sonstiges ausgeben und ich möchtenicht alles davon aufbrauchen)

Wäre toll wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet was ich machen könnte :-)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Oliviii, 40

Ich bin 19 und arbeite momentan in einem Supermarkt Lager. Da hab ich auch flexible Arbeitszeiten bzw. Arbeite abends immer.ist nicht anstrengend und da wird nicht viel abverlangt.
Vielleicht gibt es ja so was in der Nähe

Antwort
von MissChaos1990, 48

Du könntest abends oder am Wochenende noch in einer Gaststätte, etc. aushelfen. Das ist aber sehr anstrengend und du musst dafür sorge tragen, dass du am Tag nicht komplett übermüdet bist und deine Haupttätigkeit nicht vernachlässigst. 

Antwort
von IGSTOM, 42

Gastronomie! Flexible Arbeitszeiten und man kann jeder Zeit am Wochenende arbeiten. Zusätzlich zum Gehalt gibt es auch noch Trinkgeld 

Antwort
von Zarina88Niony, 15

Starbucks, Globus, kleine Laden...

Antwort
von FaTech, 29

Du könntest eine App machen und verkaufen im Play Store.
Falls du noch keine Ahnung hast, schau einfach mal hier vorbei. Das ist superleicht:
appinventor.mit.edu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community