Neaktive gedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuallererst, ich bin nicht weiblich und ich bin schwul.

Du machst harte Zeiten durch dass verstehe ich. Dass du deinem Freund Gefallen willst auch . Ich kenne sogar dass wenn man von fast allem verletzt wird. Also hier meine 2 rätschläge für dich:

1.dein Freund liebt dich doch auch ohne oder mit schönen Brüsten, sonst wäre er nicht dein freund oder? Er liebt dich und das heißt dass du aussehen kannst wie du willst, ist er wirklich dein freund, liebt er dich wegen deines Charakters wegen. Aber wenn es dir so wichtig ist dass deine Oberseite schön aussieht, trag Push-up bh's und rund aus geschnittene Tops. Die betonen deine "Argumente" echt gut

2. Du bist ein nettes Mädel und eine junge Frau die sich selbst schön finden sollte. Ich bin mit mir auch nicht zufrieden. Na und? Es kümmert mich nicht dass mein pen¡s nicht die Länge des Road 66 hat. Ich bin stolz darauf dass ich mich schön finde, und du solltest dass auch! Du bist schön, so wie du bist, denn wenn du darüber nachdenkst, hast du doch einen Freund der dich liebt oder? Siehst du, alles ist okay. Du hast einen Freund der zu dir hält, und dass ist alles was zählt oder?       Ich hoffe du schreibst zurück,             der schwule Schreiberling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
06.12.2015, 18:11

das stimmt schon, aber ich will nicht nur dass er mich wegen meines Charakters liebt sondern dass er meinen Körper auch schön findet. Ich versuch mich ja zu akzeptieren aber schaff es nicht, wirklich. Ich will einen guten, anziehenden Körper haben sodass er sagen kann, meine Freundin hat einen geilen Körper. Ich will mich nicht immer mit anderen vergleichen müssen die so perfekt aussehen

0
Kommentar von Himmelsschaf
06.12.2015, 18:34

Das musst du auch nicht! Ob du dich als schön empfindest hat nur ganz wenig mit deinem tatsächlichen Aussehen zu tun. Außerdem wird es immer Frauen geben die schöner sind als du, das Problem haben sogar Topmodels. Dieses ewige Vergleichen führt zu nichts. Mach dir bewusst das deine Brüste nicht dazu da sind um schön oder sexy zu sein, sondern in erster Linie um irgendwann ein Baby füttern zu können. Was du dir und deinen Brüsten Gutes tun könntest wäre eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen, das sind Frauen die dich zu perfekt passenden BHs beraten können. Dort fällt niemand Urteile übers Aussehen und oft hilft es sich mit dem eigenen Körper anzufreunden :)

0

Traust du dich zum Psychiater zu gehen? Denke, das kann helfen, auch wenn es wahnsinnig schwer sein mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
06.12.2015, 15:32

hab mein geld

0

Woher willst Du wissen das Dein Körper ihm nicht gefällt? Ich vermute mal er hat garnichts zu meckern und Du machst Dich selbst kirre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
12.12.2015, 21:01

Ja weil ich weiß dass mein Körper nicht gut ist?

0
Kommentar von elacsaP11
12.12.2015, 21:01

bzw ich weiß was er nicht so "schön" in dem Sinne findet

0
Kommentar von elacsaP11
12.12.2015, 21:29

Nein, aber ich denke er fände es sich nicht schlecht

0
Kommentar von elacsaP11
13.12.2015, 20:46

er hat es nicht ausgesprochen aber ich weiß es einfach

0