Frage von Firefighter04, 70

Was kann ich gegen Liebeskummer bei nicht erwiderter Liebe machen?

Antwort
von aringa12345, 20

Also ich (17) werde bald vermutlich in einer ähnlichen Lage sein. Seit 2 Jahren bin ich in sie und will es endlich von Herzen haben aber sie wird wahrscheinlich Nein sagen...

Daher habe ich viel über das Thema gelesen:

-lösche alle Bilder der Person, wirf alles weg was dich sie erinnert und lösche die Handynr.

-breche Kontakt ab. Sage zu der Person dass es nicht anders geht und du es sonst nicht aushalten würdest

-lass deine Gefühle raus, schreie, weine, schreibe sie auf, iss Schokieis oder schoki- egal was, aber bloß nicht den Frust in sich reinfressen

-Verbringe Zeit mit anderen

-und ganz wichtig: sehe die Person nicht als jmd den du liebst bzw geliebt hast, sondern eine Person mit der die Liebe nicht geklappt hat.

Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort
von Snowhazedollz, 29

Diese Person vergessen

Kommentar von Firefighter04 ,

is einfacher gesagt als getan. Trotzdem Danke :)

Kommentar von Snowhazedollz ,

Rest wäre Zeitverschwendung. Du findest was besseres; )

Antwort
von Nullwissend, 44

Schlaf einfach mit einem anderen. Dann sind deine Sorgen weg💋

Kommentar von Firefighter04 ,

Hahah :D

Kommentar von Nullwissend ,

Haha Ya ist doch so😅 wieso hast du denn Liebeskummer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten