pollyjo am 15.07.2009 um 19:22 Uhr
Unsere gruppe wollte einen film drehen wo folgendes passiert: eine mutter spielt mit ihrem sohn auf dem spielplatz, als sie von einem bakannten abgelenkt wird, kommt eine fremde frau und lockt das kind davon, mit dem vorwand dass sie dem kind hasen zeigen möchte... zu hause bei der entführerin wollen sie und ihre lesbische partnerin das kind festhalten. sie haben deshalb das kind enführt, weil sie (natürlich) keine kinder bekommen können..... (wir müssen uns noch ein bisschen was zum verhör und den ermittlungen einfallen lassen) die polizie kommt den tätern zufällig auf die spur als sie dem lespischen paar einen besuch abstatten müssen weil sich ein nachbar wegen ruhestörung (geschrei eines kindes) beschwert hatte.... ich und eine freundin waren irgenwie nicht ganz zufrieden damit...habt ihr noch ein paar verbesserungstipps oder wisst ihr was für eine andere geschichte wir schreiben bzw was für einen andren film wir drehen könnten?? lg pollyjo

ich hab mal ein drehbuch geschrieben (auch krimi film) aber ich hatte dann keine zeit den film zu drehen ... wenn du mir mal deine E-Mail adresse gibts kann ich dir sogar mal das drehbuch schicken
gruß FabeMG
Der Ansatz ist eher überholt und langweilig, schick mir ne mail ich schick dir dann was zur ermittlung stiegler.nordheim@arcor.de