Frage von lifelovelaught, 94

Kann mir das jemand aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzen?

ne hai tutta l'aria. magari ti chiami grimaldo. secondo me sei di gravina, non ho alcun dubbio.

Kann mir das jemand aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 36

Du siehst ganz so aus. Womöglich heißt du (auch noch) Grimaldo. Meiner Meinung nach bist du aus Gravina, daran hab ich keinen Zweifel.

Kommentar von Maxipiwi ,

Ich habs geahnt. Das erste ist eine Redewendung. :)

Kommentar von latricolore ,

Jepp.
aver(e) l'aria di...

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von reuamtimirped, 42

Schonmal mit googleübersetzer probiert? ;-) Oder kommt da nichts gutes raus? Ansonsten hab ich auch keine ahnung von italienisch



Kommentar von lifelovelaught ,

Klar, kommt aber nichts sinnvolles raus.

Kommentar von reuamtimirped ,

Vielleich kannst du ja einzelne Wörter eingeben,, ist manchmall besser als Sätze..viel Glück :-)

Kommentar von latricolore ,

Stimmt, da kommt bei Sätzen und/oder Texten zu 99% nix raus, denn er ist eine Maschine.

Antwort
von Maxipiwi, 40

Das letzte heißt, ich habe keinerlei Zweifel. 

Kommentar von Maxipiwi ,

Magari ti chiami Grimaldo, vielleicht heißt du Grimaldo. Secondo me, meiner Meinung nach..