Frage von Armygirl98, 31

Ne gute Freundin von mir bekommt ihre Tag nicht. Was tun?

Ne gute Freundin ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Eine Schwangerschaft können wir zu 100% ausschließen. Sie wechselte letztes Monat ihre Pille. Es hieß zu ihr das die Periode sich nicht verschieben wird und alles ganz normal bleiben wird vom Zyklus und ect.

Sie hat auch überhaupt keine Anzeichen das ihre Tagen in laufe kommen könnten. Normalerweise hat sie immer sehr diskrete Anzeichen aber diesmal hat sie einfach gar nichts.

Uns ist bewusst das sie zum Arzt muss wenn sie in laufe der Woche nicht die Tage bekommt aber vielleicht könnt ihr ja wissen was es sein könnte.

Sie malt sich jetzt natürlich das schlimmste aus und ich probiere sie natürlich zu beruhigen.

Würden uns sehr über ein paar Rückmeldungen freuen.

Danke schon im Vorraus und noch nen schönen entspannten Sonntagabend.

Antwort
von putzfee1, 14

Hat deine Freundin die Packungsbeilage ihrer Pille gelesen? Scheinbar nicht oder nicht aufmerksam, denn dann wüsste sie, dass die Abbruchblutung (nicht die Periode, die bekommt man unter Pille nicht) sich auch mal verschieben kann, schwächer oder stärker sein kann als gewöhnlich oder sogar mal ganz ausfallen kann, ohne dass das was zu sagen hat. Erst wenn die Blutung zwei Mal komplett ausfällt, sollte sie vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.

Dass sie diesmal keine "Anzeichen" bekommt, kann mit dem Pillenwechsel zusammen hängen... wenn sie Glück hat, bleibt das so.

Sofern deine Freundin immer ihre Pille korrekt genommen hat, wüsste ich auch nicht, wie sie schwanger geworden sein könnte.

Antwort
von Mattea9983, 30

also bei zwei Tagen würde ich mir noch GARKEINE Sorgen machen, ein zwei Tage können schon mal sein

Antwort
von Mariane111, 26

Seit 2 Tagen really
Ihr Pisst euch wegen 2 Tagen ein und ich War 3 Wochen überfällig und hab mir weniger Stress gemacht.
Chillt einfach und geht zum Arzt wenn es deine Freundin beruhigt

Antwort
von Kathy1601, 4

Schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten