Frage von LaBombala, 51

ne Gruppe lacht mich aus, warum?

Ich war Fahrrad fahren als ich an ner Kreuzung. Auf der anderen Straßenseite kam eine Gruppe von 3 Mädels und 2 Jungs, wobei eine anfing in meine Richtung zu schauen und "ihhh " zu rufen. Ich bin zwar etwas kräftig, aber sehe doch ganz normal aus. Warum gibt es so Leute? Ich hätte der am liebsten eine gebatscht, aber darf man ja nicht :(

Antwort
von JohannesGolf, 34

Denk dir nichts dabei. Einfach ignorieren. 

Antwort
von Francesco1996, 51

Hallo,
tut mir leid das du solche Erfahrungen machen musstest. Das ist das gleiche wie wenn Leute zu jemanden sagen "Du stinkst" Obwohl man es nicht tut. Sie fühlen sich in einer Gruppe besser geschützt. Die beste Gelegenheit ist, denen eine zu Klatschen, wenn Sie alleine sind. =)

Antwort
von jeschulte, 24

leider sind so welche menschen alltag mach dir nichts raus meistens machem sie sowas wenn sie mit sich selbst nicht zufrieden sind ☺

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Einfach ignorieren. Doofe Menschen gibt es an jeder Ecke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community