Frage von akiluckysenpai, 83

ne freundin ist dauernd voll angepisst weil sie ihre tage hat was soll ich tun?

bim nie so wenn ich die habe )-:

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rendric, 35

Vielleicht hat sie Schmerzen? Manche Frauen haben Glück und bleiben verschont. Andere quälen sich in der Zeit mit starken Rücken- und Unterleibsschmerzen. Niemand hat gute Laune, wenn er Schmerzen hat.

Antwort
von Stellwerk, 37

Sei nicht sauer und nimm es nicht persönlich, sie kann nichts dafür.

Du kannst ihr das mal sagen, wenn sie ihre Tage gerade NICHT hat, dass sie da sehr mies drauf ist und ob sie bitten, ein wenig drauf zu achten, es nicht nach an anderen abzulassen. Aber ich kenn das von mir, das ist einfach eine Scheißphase, wo einen wirklich alles ankotzt.

Antwort
von CJtheman, 31

Schön zu hören das es auch frauen ohne stimmungsschwankungen in der roten woche gibt. was hast du denn gedacht was mann tun könnte, sag es ihr das sie nicht immer so schlecht gelaunt sein soll

Antwort
von Aruka97, 28

es ihr einfach sagen , mädchen sollten sich auch beherschen , auch wenn sie ihre tage haben. merkt sie vielleicht  nicht ?

Antwort
von MissMapel, 14

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie angepisst du wärst, wenn du jeden Monat eine Woche lang schmerzen hast? Versetz dich in ihre Lage.

Kommentar von akiluckysenpai ,

bin weiblich. kenne das.

Kommentar von MissMapel ,

Ja. Hast du schmerzen? Wenn nicht, dann siehste! In sie reinversetzen

Antwort
von Monster1510, 37

du hast ja noch nicht mal deine tage

Antwort
von Kathy1601, 4

Sag ihr das gehört als Frau dazu

Antwort
von Hvitxxx, 19

Alter sie hat vielleicht Schmerzen?? Würdest du gut gelaunt sein wenn du Krämpfe in dir hast die sich anfühlen wie Rasierklingen die deine Gebärmutter zerfleischen? Also hab dich nicht so Mädchen!

Chill mal. Ich kenne genug Leute die eben solche Schmerzen haben und nicht so drauf sind.

Kommentar von Hvitxxx ,

Naja die Art und Weise wie du das hier nennst ist ja furchtbar. Heul deswegen nicht im Internet rum und kläre das Mit ihr Angesicht zu Angesicht anstatt so dumm hinter ihren Rücken zu lästern. Manche werden Aggro während dieser Phase und du musst das akzeptieren. Und wenn es dich nervt das rede PERSÖNLICH darüber

Wie du einfach ein paar Trolls nicht bemerkst und dashier voll Ernst nimmst.
"Hinter ihrem Rücken lästern" tu ich nicht, weil die hier gerade mitliest und selber schmunzelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten