Frage von Swuggger, 62

Ne frage zur eifersücht. An die mädchen (So zwischen 15-20)?

Also, nehmen wir mal beispielsweise an das ein junge ein mädchen mag. Und das mädchen mag den jungen auch. Nun flirtet das mädchen aber mit nen anderen jungen und der junge der das mädchen mag wird eifersüchtig ne. So das mädchen sieht das und fragt dann zb. den jungen ob er eifersüchtig is. Was wäre besser/würde besser ankommen? Wenn der junge zugibt das er eifersüchtig ist Oder er einfach "nein" sagt.

Antwort
von Russpelzx3, 37

Neidisch würde ich es dem Fall eher nennen. Denn ihr seid nicht zusammen, also hat du keinen Grund richtig Eifersüchtig zu sein. Antworte lieber frech "Mich könntest ruhig auch mal so anflirten" oder so. Und in einer Beziehung zeigt Eifersucht oft nur, dass man wenig Selbstbewusstsein hat. Ich persönlich finde das eher nervig als süß.

Antwort
von IhrSeidSchitte, 23

Ich fände es besser wenn der Junge es zugibt, dann weiß das Mädchen wo es bei ihm ist.

Antwort
von ichweisnetwas, 31

wenn mich die frau dreist fragt ob ich eifersüchtig bin und quasi auch noch einen keks möchte dafür das sie andere kerle anmacht.... Naja also ich würde diese frau dann in den wind schießen.

Gegen ein bisschen flirten sag ich ja nix aber dann auch noch so dreist daherkommen? Als wolle sie dich eifersüchtig machen...

Das sind psychospiele die ich definitiv nichtmehr mitspielen würde

Kommentar von aleynasm ,

Genau hast es perfekt ausgedrückt!

Kommentar von Swuggger ,

ja sagen wa nich flirten sondern einfach unterhalten?

Kommentar von ichweisnetwas ,

gleiches spiel, Sie will dich quasi eifersüchtig machen sonst würde sie nicht so dreist fragen. Demnach spielt sie eben ihr spiel.

Glaub mir solche frauen sind deine zeit nicht wert und am ende funktioniert es sowieso nicht.

Ist nur ein gut gemeinter rat das du sie gleich vergessen solltest. Weil solche frauen die so handeln sind ALLE gleich. Sie wird das immerwieder machen und vorallem auch immer weiter ihre grenzen austesten.

Such dir einfach eine die den aufwand wert ist.

Kommentar von Swuggger ,

okey, danke für deine antwort ^^

Antwort
von lalixo, 16

stell dich dumm und frag sie "hää was meinst du?auf diesen typen soll ich eifersüchtig sein? Hast du dir den eig mal überhauot angeschaut?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community