Frage von XxXMausaLXxX 07.05.2010

Ne Frage zum Rauchen..

• Hilfreichste Antwort von punkrockboy 07.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, es schmeckt wie es riecht. Ob es gut oder schlecht riecht liegt im Auge des Betrachters!

• Antwort von bastlz 07.05.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hi,

ich rauche..

1. es schmeckt nicht
    2. es kann sein, dass du findest, dass der rauch gut riecht.. aber lass die Finger von Zigaretten. Es ist vorallem sehr teuer.. ich bereue es, dass ich angefangen habe..

FANG NICHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von Rudi2009 07.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, tut es nicht!

• Antwort von schnecke64 08.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da sind allerlei verführende Duftstoffe drin, die den Tabak aus der Fluppe noch ungesünder werden lassen. War doch ne zeitlang die rede davon, das zusätzliche Gemisch begrenzen zu lassen.

Ich war früher mal Raucherin, schon seit Jahren clean und froh drüber.

Lass es sein, das wird immer teurer, macht nicht schlank, sondern nur hässliche Falten und die Durchblutung stockt mit dem ersten morgendlichen Zug aus der Fluppe. Dir geht es ohne besser, glaube mir. Wenn du den Geruch angenehm findest, um so besser für dich, denn Raucher sind meistens die geselligeren Typen und haben meistens nicht dagegen, wenn du kostenlos mischnupperst. LOL

• Antwort von Floh2 07.05.2010

Oh ja , ich find das auch immer so schön, aber mir wurde gesagt.... das es nicht so gut schmeckt wie es riecht... ist doch komisch ... da frage ich mich warum die Menschen rauchen :-(

• Antwort von Kinggg 07.05.2010

Wie kann man nur finden das es gut riecht?!

Also ich persönlich finde es schmeckt viel besser als es riecht^^ Weil riechen tuts echt eklig...

• Antwort von rotznase99 07.05.2010

Es schmeckt zum brechen!!!

Es ist nur Teuer und ungesund!

Macht abhängig, so dass es Leute gibt, die ausgetretene Stummel aufheben um sie weiter zu rauchen.

Willst du echt so werden?

Lass es besser!

• Antwort von telefonnummer 07.05.2010

leider nein

• Antwort von phoenixsphinx 07.05.2010

Ich bin raucher. Und jeder der mir sagt er raucht weil es schmeckt spinnt.

Es ist ein sucht ding. Es schmeckt wie rauch.

• Antwort von Strolchi09 07.05.2010

Nein, im Leben nicht !!!!

• Antwort von saeoclip2 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt darauf an du musst probieren mir schmeckts nicht naja rauche auch nicht ^^

• Antwort von Loveleey 08.05.2010

heey leute .

ne rauchen ist das beste , mach weiter soo .^^

• Antwort von Tharuna 07.05.2010

Seit wann riecht Zigarretten Rauch denn gut? Oo Fang blos nicht an zu rauchen nur weil es deine Freunde tun, das wär größter quatsch. Man braucht das zeug nicht. Und glaub mir du wirst es bereuen, davon wird man süchtig und gibt pro Monat über 100 Euro aus, wobei man damit viel mehr anfangen kann. Ich bin 17 und rauche auch NICHT. Denn es ist der größte Quatsch auf der Welt. Das einzige was man davon hat ist vielleicht ne Lungenkrankheit oder Raucherbein etc. Und wenn man das hat, dann gute nacht, dann lacht man nicht mehr und wird es bitter, bitter bereuen.

• Antwort von Goldfloeckchen 07.05.2010

absolut nicht. zieh einmal an einem der zigaretten. davon wird man ja nicht sofort süchtig. dann siehst du auch wie eckelhaft das ist

• Antwort von tigrib 07.05.2010

Wenn Du nicht rauchst, rate ich Dir, probiere es nicht erst! Es sind so viele süchtigmachende Stoffe drin, die Du wirklich nicht brauchst! Und wirklich schmecken tuts nur den Süchtigen!

• Antwort von horbach 07.05.2010

Rauch der Zigarette riecht gut? Ne, nicht wirklich, oder? Ich finde, sie stinken und riechen nicht gut. Und genau so schmecken sie. Allerdings haben sich die Raucher an diesen GEschmack gewöhnt und die Sucht des Nikotins wird den Körper schon wieder zum RAuchen zwingen...wer will das schon? GEld in die Luft blasen und Gift in den Körper ziehen? Übrigens: passives Rauchen ist ebenfalls ziemlich gefährlich...

• Antwort von diesel 07.05.2010

ne schmeckt nich, schon gar nich solche ekligen mentolzigaretten...buäh. richen tuts schon gut ;) aber lohnt sich ncih ;)

• Antwort von fred67 07.05.2010

rauchen heist hauch in die lunge einsaugen. in einem brennenden haus versucht man das zu vermeiden. rauch aus der zigarette "schmekt" nicht anders. wer was anderes behauptet will meistens angeben. es ist eigentlich vollkommen unverständlich warum ein vernünftiger mensch so etwas freiwillig macht.

• Antwort von jesknat 07.05.2010

oh je fang bloß nicht an, hatte ich auch´mal vor aber dann hab ich davon immer Kopfschmerzen bekommen und dann war es nicht mehr toll

• Antwort von aleida 07.05.2010

Nein, es macht nur abhängig - dann schmeckt es erst irgendwann, nur dann ist es zu spät !

• Antwort von Phoenix29 07.05.2010

Nein, es macht süchtig und schmeckt zum Ko tzen.

• Antwort von robi180 07.05.2010

Nein !!!! lass ja die finger davon wird sich ,ich schwör drauf, nicht auszahlen

• Antwort von genkino1 07.05.2010

Sei kein Mitläufer Du bist nicht "cool" wenn du rauchts !

• Antwort von doenersuchti 30.08.2010

Ich finde es schmeckt nicht aber nach der 1. zigarette an konnte ich schon nicht aufhören! Oder wollte es auch nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!