Frage von KPwiso, 19

Ne frage zu Berlin T&N?

Also ich verstehe noch nicht so den Aufbau dieser Serie. Diese Serie wird ja glaub jeden Tag gedreht oder ? Und wenn jetzt da jemand drin ein Paar ist warum sind sie das in ihrem privat Leben nicht auch? Ich habe mit Tim aus der Serie Kontakt und er meinte er sei viel unterwegs. Ich weis dass alle sehr gute Schauspieler sind und vielleicht ihr privat und Spiel Leben gut trennen können aber irgendwie verstehe ich noch nicht so den Sinn😉😃 Vielleicht weiß ja einer mehr von euch.

Antwort
von Lalaleloli, 11

einen in so einer Serie sehe ich auch nicht.
Gedreht wird nicht jeden Tag. Sie drehen ,,vor''. Sie drehen die Folgen schon lange vorher. Achte z.B. mal darauf was anziehen. Gestern hatte Nina eine kurze Hose an, aber dafür ist es ja mittlerweile zu kalt ;)

Kommentar von KPwiso ,

Hey cool das stimmt auch, darauf habe ich noch nicht geachtet aber warum reden sie dann von dem Feiertag der am Montag war?

Kommentar von Lalaleloli ,

Weil sie die Folgen vorproduzieren und damit es so ,,echt'' wie möglich rüber kommt müssen sie auf so was z.B. achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community