Frage von lolhoch10, 46

ne frage woher weiß die mimecraft app auf dem hanndy wie ich auf der xbox heiß?

ich habe minecraft runtergeladen und habe festgestellt als ich mein namen ändern wollte das da mein xbox name steht woher weiß die app das. ohne das ich ne email hinterlassen habe?

Antwort
von WinDroidMaster, 20

Die App meldet sich mit deinem Microsoft-Account an. Ich musste beim ersten Mal moch die Daten eingeben und beim zweiten Mal und so nur noch auf Login tippen.

Hast du eine Xbox Live App (gibt es die? :o) oder so was ähnliches? Oder irgendeine andere App, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmelden kannst/musst?

Beta-Tester FTW!!!!!

Antwort
von AlfonsGularsk, 37

Hallo

Das läuft vermutlich über deinen Mojang account. Wenn das der selbe ist, ist ein rückschluss absolut denkbar.

Liebe Grüße

Kommentar von lolhoch10 ,

ich hab kein mojang account

Antwort
von Minecrafter2002, 12

Benutzt du die Realms Builds? Dort muss man sich mit seinem XBox Live Account anmelden und dann wird der Gamertag als Spielername benutzt.

Antwort
von pandaboy6543210, 22

xbox gehört microsoft, genauso wie minecraft...klingelts?

Kommentar von lolhoch10 ,

minecraft ist von mojang

Kommentar von pandaboy6543210 ,

und mojang microsoft

Kommentar von Niklas140102 ,

Es stimmt nicht! Microsoft besitzt nicht Minecraft, Mojang besitzt Minecraft. Microsoft besitzt Mojang .

Kommentar von pandaboy6543210 ,

stimmt hab ich verwechselt danke

Kommentar von lolomat3000 ,

Somit ist Minecraft auch von Microsoft, da Mojang Teil von Microsoft ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community