Frage von WilliWills, 33

Ne frage, Wieviel kostet es bei einem 5.5 zoll Handy die Scheibe zu wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goetterspeise0, 22

Also für mein lg g5 kostete es 250€ (hab ich nciht gemacht) bei einer "Firma"

Kommentar von Goetterspeise0 ,

lg g5= 5,2 zoll

Kommentar von WilliWills ,

Danke ;)

Kommentar von Goetterspeise0 ,

np

Antwort
von ichweisses2000, 24

Kommt auf das handy an , willst dus wechseln lassen oder selber wechseln , du kannst displays und Scheiben für paar € kaufen oder halt für 100€ oder so ...

Kommentar von WilliWills ,

Danke dir...wollte das handy eig. lassen .. deswegen :D