Frage von Sparkcould, 19

Ne Frage Meine Windows XP Startet jedesmal neu?

Ich hab einen Windows XP Home Edition von denn Hersteller Piranha und wenn Ich es Starte lasse komm Ich zu einen Auswahl und da steht:"Abgesicherter Modus","Abegesicherter Modus mit Netzwerktreibern","Abegesicherter Modus mit Eingabeaufforderung"," Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" und "Windows normal starten" Aber nix geht wir haben alles versucht aber nix geht. Dieser PC wurde so seit 1-2 Jahren nicht benutzt und vor dieser Fehler ging alles konnt ihr mit Helfen Danke schon in Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenbuch, 9

Versuche mal, den Arbeitsspeicher zu tauschen. Ansonsten kann auch die Systemdatei beschädigt sein. Versuche mal, ob du auf dem Rechner Windows 7 installiert bekommst. Windows XP ist seit dem Supportende von Microsoft nicht mehr sicher und veraltet. Windows XP ist immerhin schon über 15 Jahre alt.

Antwort
von DennisAk, 13

Ich denke, da stimmt was mit deiner Festplatte nicht.

Antwort
von jojy23, 10

Kauf dir ein neues Windows. XP ist nicht mehr sicher seit der Support eingestellt wurde. Mein Tipp Windows 7