Frage von gruenesbandana, 110

Ne frage an jungs die sich mit fashion auskennen?

Momentan laufen ja viele mit adidas ultra boost, nmd,... Rum und viele tragen dabei auch längere socken die über die knöchel gehen hoch. Gibt es einen namen für den look

Antwort
von Gregor204, 10

Ich persönlich trage auch adidas ultra boost, trage aber keine hohen Socken und habe auch noch niemanden mit Nmd oder Ultra boosts und langen Socken gesehen. Vielleicht wollen die Personen durch ihre Tennissocken und die Laufschuhe sportlich wirken.

Vielleicht haben sie aber auch keine anderen Socken und müssen lange anziehen

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Möchtegern-Sportler-Look.

Antwort
von DaniGGa3, 17

Komisch, dass so viele Antworten, die sich 0 mkt Mode auseinandersetzen...nochmal für die ganz Dummen: "Ne frage an die Jungs die sich mit Mode AUSKENNEN"...

Soweit ich weiß hat dieser Look keinen bestimmten Namen. Ist halt einfach ein Streetwear-Trend. Wird nächstes Jahr vielleicht von einem neuen Trend abgelöst.

Kommentar von gruenesbandana ,

Danke für die erste sinnvolle antwort

Kommentar von DaniGGa3 ,

@gruenesbandana Kein Ding, Bruder

Antwort
von Erdicate, 49

Black fashon 

Des ist nicht black fashion

Antwort
von PrayerInC, 14

Ich weiß was du meinst. Das sind diese weißen Tennissocken und die Hose wird dann etwas höher gezogen damit man die gut sieht. Möglichst dann noch von die Socken von Adidas oder Palace und der Hase läuft. Aber ich kann dir leider nicht sagen wie man das genau nennt :D

Hahahaha das weiß wer Bescheid😉

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Prayer Aber so einen Look trägt man doch eher mit Vans, als mit Ultra Boosts, oder?

Kommentar von PrayerInC ,

jaa ich mein auch die marke der socken. vans old skool is muss :D

Antwort
von DGsuchRat, 45

Möchtegern Fashion

Gut sowas von nem 30jährigen zu hören

Kommentar von DGsuchRat ,

Hä wo steht 30 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten