Ne frage an euch was kann man schreiben wenn man die Frage ,, warum möchtest du zur Bundeswehr in 5-6 Sätzen'' vorsich hat was kann man schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst doch wissen, warum du zur Bundeswehr möchtest, was motiviert dich diesen Job machen zu wollen?

Wir können dir hier nicht Mundgerecht schreiben, was DU dir vorstellst, das ist ja deine Sache und wir kennen dich nicht.

Stell dir folgende einfache Frage: Was veranlasst mich selbst, zur Bundeswehr zu gehen?

Man macht ja einen Job (das ist auch die BW) nicht, wenn man nicht weiß, was man sich darunter vorstellt oder warum man einen Job machen möchte. Einfach nur Bewerben ohne zu wissen was dein Ziel ist, ist ja nicht erfüllend, du machst das ja nicht nur ein paar Tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?