gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ne frage an euch (übergewichtig,magersüchtig und so...(frauen)

gefragt von feenafeena am 29.03.2009 um 20:45 Uhr

was findet ihr schön??

15 Stimmen : die soll dünne beine haben und nen nen dünnen bauch(magersüchtig,dünn) (3) ; nein mittel ist perfekt (wieso will jeder so ne tange sein bähhh ich mag frauen die normal aussehn) (11) ; ich mag dicke naund net eure sache (0) ; mir egal ob dünn fett hauptsache geile brüste und ein geiler hintern! (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59124)
übergewicht (356)