Frage von Nellystar, 213

Ne Frage an die Jungswelt?

Hey ihr Lieben ♥ Meine Frage geht an die Jungswelt da draußen c': (wie man an der Überschrift schon feststellen kann). Undzwar würde ich gerne mal wissen auf was Jungs stehen. Und ob sie wirklich so Mega viiiieeeellll wert auf das aussehen legen. ----------------------------------------------------------------------- Mal ne kurze Beschreibung zu mir: W/14 Ich bin nicht Fett aber auch nicht Mager (73kg..) Ich weiß nicht ob ich mich dafür schämen soll. Ich bin 175cm groß. Meine Mutter sagt kurven sind gut (darauf stehen die Jungs) aber ich hatte auch noch nie ein Freund also kann ich das nicht glauben. Es ist nicht wirklich Fett ich hab durchs laufen und meine anderen Sport Aktivitäten halt Muskeln.. Ich bin nicht von Pickeln übersät (hab vielleicht mal ein zwei Stück) Hab Blau Graue Augen und Blonde Haare. Naja genug von mir.. ------------------------------------------------------------------------- Also auf was steht ihr Jungs so? Muss Die Oberweite wirklich immer Doppel D sein? Muss man ein Großen Arsch haben? Muss man lange dünne meine haben? Wollt ihr ein Sixpack bei eurer Freundin sehen?

Erzählt bitte einfach mal ein bisschen... (vielleicht kann ich mich ja auch verändern. Ich lege viel wert da rauf was andere von mir denken, dass ist mir irgendwie echt wichtig :'3)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 66

Hallo! Vorab : Wenn hier welche von Charakter reden - richtig. Aber vorher kommen die Augen.

Muss man lange dünne meine haben? 

Nein. Kleiderstangen wie Models mit ihren Stängelbeinchen sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Vielleicht nützen Dir Infos mehr als 100 verschiedene Texte

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Gut dass bei dir was dran ist - und etwas Muskeln sind auch bei Frauen attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von aringa12345, 82

Nein muss alles natürlich nicht sein :) ein Mädchen(und jungs natürlich auch) muss meiner Meinung eines haben: einen guten Charakter :) das Aussehen ist doch zweitrangig. Bei Liebe geht es nicht um Aussehen. Mach dir keine Sorgen, du bist gut so wie du bist und perfekt aussehen muss man nur wenn man nen sch... Charakter hat (und glaub mir niemand sieht perfekt aus, will ich auch gar nicht. Das sieht doch dann total künstlich aus)

Du klingst sehr nett, ich bin mir sicher das werden einige Jungs zu schätzen wissen.

Bin übrigens J/17 :)

Antwort
von Josua2610, 35

Denk bitte nicht, dass man Doppel D haben muss. Die Oberseite sollte in erster Linie zur Person passen. Und es kommt viel mehr auf die Form und die Höhe als auf die pure Größe an. Die Haar- und Augenfarbe ist 90% aller Jungs auch egal (solange es nicht blau oder sowas ist) ich kenne wirklich niemanden der nur auf Blonde oder nur auf Brünette abfährt. Dein Gewicht ist eig auch egal wenn du nicht fett bist. Da wichtigste ist ein hübsches/süßes  Gesicht und der Charakter.

Antwort
von N3kr0One, 49

Meine Güte bist du von deinen Zeitschriften und irgendwelchen Mädchentipps im Fernsehen verblendet.

Natürlich sind wir nicht so.
Ich persönlich finde D Größe schon viel zu groß...ein schönes B oder C- Körbchen ist doch super, ich muss keine Melonen ins Gesicht gehämmert bekommen.
Du hast dich zwar leicht äußerlich beschrieben, damit kann aber niemand etwas anfangen, wichtig finde ich und fand ich immer das Gesicht.
Hast du ein strahlendes Gesicht, ist der Babyspeck aus dem Gesicht, dann ist das schon die halbe Miete.
Pflegst du deine Augenbrauen und Haare und kleidest dich recht feminin, dann wäre das für mich die andere Hälfte.
Ein paar Pfunde mehr sind da nicht die Welt, es kommt immer auf das Gesamtbild an.
Und um Gottes Willen keinen Sixpack bei Frauen.
Ein definierter Körper ist zwar schön anzusehen, aber dich auf Modelmaße runterhungern finde ich krank und hässlich.

Meine Ansicht ist aber auch nur eine von ganz vielen.
Ein Anderer steht wieder auf großen Hintern und / oder Brüste.

Mach dich einfach nicht verrückt, bleib wie du bist oder verändere dich so, dass du dich wohl fühlst, aber nicht, weil dir irgend eine Zeitschrift o.Ä. das sagt. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel...und nach der Kennenlernphase spielt das Aussehen eh nur noch 2. Geige.

Kommentar von CameronLith ,

Ich stimme zu

Antwort
von Nathinio1999, 27

Ich könnte dir jetzt erzählen, was die Öffentlichkeit darüber denkt. Da du das aber wahrscheinlich schon weißt, hier meine Sichtweise: wenn du mit 175cm Körpergröße 73kg wiegst. Hast du damit schon ein paar Kilos zu viel. Ist es nur Fett? Wenn ja würde mich das etwas stören. Wenn du tatsächlich Muskeln durch Sport aufbaust, sollte das allerdings nicht so auffällig sein. Mir persönlich gefallen Kurven sehr, wobei die Oberweite mir da nicht so wichtig ist. Lange dünne Beine sind keine Voraussetzung um gut auszusehen.  Ehrlich gesagt sieht das dann ziemlich mager aus. Ein Sixpack bei meiner Freundin wär jetzt nichts Schlimmes, aber muskulöse Frauen gefallen mir nicht so. Es ist gut wenn du etwas kräftiger gebaut bist, aber muskelpakete sollten es nicht sein. 

Jetzt weißt du, was ich gut finde. Wichtiger ist doch aber, was findest DU an dir selber gut? Einen guten Eindruck machst du nämlich auch durch dein Auftreten, und das ist immer sehr stark vom Selbstbewusstsein abhängig. Wenn du Bestätigung bei anderen suchst, bleibt das oftmals aus. Versuch do h einfach mal etwas Gutes an dir zu finden. Falls dir etwas nicht gefällt, denk dran, dein Körper entwickelt sich noch.

Antwort
von Rekin2876, 29

Hi,

du bist 14 Jahre und solltest dich wirklich mit anderen dingen beschäftigen, als wie Jungs dich finden könnten und was sie an Mädchen gut finden oder nicht. In dem alter spielen die Hormone verrückt und was dabei rum kommt kann man nicht wirklich als Meinung ernst nehmen. 

Man kann pauschal nicht sagen, worauf Männer oder Frauen stehen.
Ist wie beim Essen einer mag Erdbeeren der andere Schokolade.

Ein ernst- und gut gemeinter Rat, wenn du einen vernünftigen Freund suchst, sei natürlich und echt. Denn wenn du dich selbst magst, dann werden es auch andere tun.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist vergänglich. Jungs in deinem Alter haben jetzt andere Ansichten als in 6, 10 und 15 Jahren.
Geschmack verändert sich.

Bleib wie du dich wohlfühlst und genieße deine Kindheit :)

Hoffe das hilft

Gruß

REK

Antwort
von Manifest, 60

Schlanker Körper, sind Brüste zu groß, nicht so attraktiv finde ich, runden Apfelpo. Normal geformtes Gesicht. Größe ist egal solange es keine Riesin ist. Charakter her muss auch stimmen, also mein Geschmack.

Antwort
von CameronLith, 35

Ist wahrscheinlich anders von Person zu Person, aber mir kommt es nicht SO auf das Aussehen an. Na klar, wenn ein Mädchen jetzt mit 14 schon 180 Kilo wiegt oder so, werde ich eher nicht auf sie stehen, aber sonst... Außerdem finde ich, ihr solltet lieber mit einem vlt nicht ganz so perfekten, aber ungeschminkten Gesicht rumlaufen als mit 50 Kilo Make-up in der Fresse.
Ansonsten achte ich eher drauf, ob sie intelligent sind und Charakter haben und nicht solche Bitxhes, auch wenn sie vielleicht gut aussehen.

Antwort
von LaGentille, 30

Ein gutes Aussehen führt eher dazu, dass du von Männern angesprochen wirst. Somit kannst du eher eine Beziehung eingehen. Damit eine Beziehung hält muss jedoch der Charakter stimmen.

Antwort
von GuteFrageUserX, 25

Mir ist es eigentlich egal wie ein Mädchen aussieht, solange es nett ist. Ok, ja, ein Gehsteigpanzer in Leopardenleggins und ohne Hals sollte es nicht sein, aber solange sie normal aussieht stört es mich wenig. Doppel-D ist absolut wiederlig, gesundes Mittelmaß ist da schon angebrachter, du wirst es nicht glauben, aber viele Männer geben mehr Wert auf die Form als auf die Größe. Aber naja, mal davon abgesehen.

Beim Hintern wieder das gleiche, die Form kommt vor die größe.

Da ich viel Fitness mache und später auch Hobbymäßig Bodybuilder werden möchte, mag ich frauen lieber, die viel Sport machen, also keine Couchpotatoes. Ob es ein Sixpack sein muss, darüber lässt sich streiten, aber gut in Form sollte ein Bauch immer sein.

Das waren allerdings nur Oberflächliche Argumente, also nicht wirklich das, worüber wir viel Wert drauflegen. Du musst natürlich auch bedenken, dass das liebste Erscheinungsbild einer Frau von Mann zu Mann unterschiedlich ist.

-Gruß

Antwort
von RouvenKing, 76

Also auf Natürliche Mädchen einfach so wie man ist es kommt vielleicht ein bisschen aufs aussehen darauf an aber mehr auf den Charakter. ;)

Kommentar von simon151102 ,

Der Charakter ist das wichtigste! (Meiner Meinung nach😀)

Kommentar von RouvenKing ,

Ja da hast du vollkommen recht Humorvoll und nicht so ernst usw.

Antwort
von simon151102, 33

Also ich persönlich stehe meist eher so auf "Natur".
Sie sollte auf jeden Fall einen tollen und netten Charakter haben!
Und auch die ein oder anderen Kurven...😅

Antwort
von Quwerty1, 28

Am wichtigsten finde ich ist das Gesicht, am besten ein natürliches, ohne zehn Tonnen Schminke, blonde Haare sind immer gut, Büste und Po sind nicht ganz so wichtig, ist schön wenn man das hat, aber für mich eher Nebensache, Sixpack beim Mädchen ist so naja, das brauchst du nicht, aber absolutes No Go sind für mich dünne Zahnstocherbeine oder an sich so abgemagert zu sein... Da kriegt man ja Angst, dass du gleich zerbrichst ;D
Hoffe das hat deine Frage beantwortet :)

Antwort
von PaReen, 20

Ich bin selber ein Junge und finde zierliche Hände, lackierte Fingernägel, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung bei Mädchen sehr hübsch/süß. Ich bin einer, der sich eher in das Lächeln/Lachen einer Frau verliebt, als in den Körper. Ich finde es schöner, wenn sie ein Lachen hat, welches in den Ohren bleibt und ein süßes Lächeln, als einen großen Po oder große Brüste. Denn dann bringt man sie immer wieder gern zum Lachen. 😊 

Außerdem finde ich es süß, wenn sie sich in bestimmten Situationen Sorgen um einen macht, da ich es nicht schön finde, wenn ihr alles egal ist. 😃

Dass du bis jetzt noch keinen Freund hattest, liegt sicherlich nicht an deinem Aussehen, du bist erst 14. Du solltest vom Körperbau her so aussehen, dass du dich wohlfühlst und am schönsten findest. Es ist schließlich dein Körper und deine Zufriedenheit steht an erster Stelle, verändere dich für niemanden. Wenn dich jemand wirklich liebt, wird er dich so lieben, wie du bist. Dass du glücklich und zufrieden bist, ist am wichtigsten. :)


Benachrichtigung erhaltenMelden
Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 33

Jeder Junge steht auf was anderes.
Manche stehen auf doppel D, manche auf AA.
Manche mögen schwarze Haare bei Frauen die anderen blond...

Puschel kann man das doch gar nicht beantworten:)

Antwort
von FortschrittZT, 29

Hallo.
Bin 15 m
Ein paar kleine Kurven finde ich nicht schlimm. Muss nich gleich 1a Ausehen wie marger.
Aber jeder sieht das anders.
Ich mag auch wenn Mädchen taff sind und nicht so ruhig sind.
Es ist nicht so wichtig ob dein Po nu richtig groß is oder im Durchschnitt. Zu groß ist nämlich auch nicht immer gut.
Ich finde ein Mädchen brauche jetzt kein muskeltraining machen. Und Sixpack erstrecht nicht.
Aber wie gesagt da hatt jeder seine eigene Meinung.

Mgf Christian

Antwort
von FrommeHD, 17

Du bist ziemlich verdorben von dem heutigen Schönheitsideal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community