Ne frage an die Jungs ab welchem alter sollten sich Mädchen schminken und wie ark?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei mir in der 10. Klasse schminken sich die Mädchen nur ganz leicht und alle finden das hübsch! Also so leichtes schminken ab der 8 Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich finde eigentlich, dass es mit 12-13 Jahren noch nicht sein muss... klar kann man nicht pauschalisieren, aber vor der 8. Klasse halte ich es zu früh sich für die Schule aufzustylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du dich schminken? Jungs lieben (meistens!) Mädchen die sich garnicht schminken oder sehr dezent.. Ich schminke mich zB garnicht weil es mich nicht interessiert und ich lieber 30min länger schlafe als aufzustehen und mich anzumalen, was ich unnötig finde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
23.04.2016, 20:45

(Jetzt mal abgesehen von der frage) es interessiert die meisten mädchen aber nicht was jungs von ihrem schminkverhalten halten.. Aber ansonsten gib ich dir recht:D

1
Kommentar von TheFreakz
23.04.2016, 21:26

Das ist mir klar, aber dennoch schminken sich meistens Mädchen um Jungs zu gefallen.

0

Hi. Also ich weiß nicht wie alt du bist aber generell kann ich dir sagen, dass zuviel Schminke nicht sehr attraktiv ist ;) 

Ich würde einfach sagen, wenn du dich so gut aussehend findest wie du bist, dann lass es so. Aber ein bisschen Schminke ist natürlich nicht schlimm :) Probier es einfach mal Zuhause aus. 

Aber ungeschminkt ist nicht schlimm. Ich finde es sogar sehr löblich :) Manche gehen ja gar nicht mehr ohne Schminke ausm Haus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich dann schminken, wenn du dich schminken willst und nicht das machen, was irgendwelche pubertierenden Jungs für angemessen empfinden. Es ist dein Körper, nicht ihrer, also hab Selbstbewusstsein und tu mit ihm, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich schminken wann du willst, aber für den Anfang erst ganz wenig und dann immer mehr je nach lust und laune. kannst dich ja von deinen friends beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schminken nur, wenn du danach besser ausiehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde so ab 15. Früher finde ich das eher etwas nuttig. Generell aber nicht zu sehr. Wenn du dir ne halbe Tonne Schminke draufklatschts und dann nicht mehr natürlich aussiehst, ist das nicht sehr ansprechend, genau so wie aufgezeichnete Augenbrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss, ab wann er sich schminken will, wie viel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen.

Ich bin 17 und finde, dass sich Mädchen gar nicht schminken müssen. Ich finde es eigentlich sehr schade, dass sich die 12-13 Jährigen schon schminken müssen. Ich kann es dazu nicht verstehen, wenn Sie sich dann auch noch total "bitchig" anziehen. 

Das muss in so einem Alter definitiv nicht sein. 

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?