Frage von 12Fisch123, 42

Ne ehemalige Freundin hat mir geschrieben das das sie mich umbringt und ich eine Schla**pe bin?

Ich habe ihren Freund gesagt das sie ihn betrügt (ihr Freund ist mein bester Kumpel) Was tue ich jetzt ich habe Angst nich dazu trau ich ihr das zu

Antwort
von DevilsLilSister, 16

Ganz ehrlich, hätte ich auch gemacht (wenn ihr Freund mein bester Freund wäre).

Lass dir keine Angst von ihr machen, solche "Damen" haben immer die große Klappe aber nichts dahinter im Normalfall.

LG

Antwort
von Jack98765, 10

Die Geschichte kenne ich doch genau in die andere Richtung. Stand hier vor wenigen Stunden. Vielleicht solltet ihr euch mal aus allen Belangen des anderen raushalten und euch zurücknehmen. Das ist alles ein Kindergarten, den ihr hier veranstaltet. Nehmt euch selber nicht so wichten, denn das seid ihr beide nicht.

Kommentar von 12Fisch123 ,

woher willst du wissen das die es ist

Kommentar von Jack98765 ,

Weil es genau diese Geschichte ist, nur von der anderen Seite.

Antwort
von Griesuh, 18

Zickenkram. Kinnerkram.

Antwort
von TurkishScholar, 23

Mach auf rechtliche Konsequenzen aufmerksam, wenn sie diese Drohungen und Beleidigungen nicht unterlässt. Sage ihr, dass du diese Nachrichten auf deinem Handy gespeichert hast und die Polizei konsultierst, wenn sie es nicht unterlässt.

Ich weiß, ist ziemlich kindisch von euch beiden, aber meistens hören die Leute dann auf, weil sie keine Lust auf Stress haben.

Rein moralisch bist du natürlich das Letzte, wenn du ihren Freund angelogen hast.

Kommentar von 12Fisch123 ,

ich habe ihn nicht angelogen es ist die Wahrheit

Antwort
von Tyricasica, 26

ich sag nur hast du gut gemacht. Keiner möchte gerne hintergangen werden...

Antwort
von JesterFun, 13

Gutes Mädchen! Sie wird dich nicht umbringen. Und ob du ne Schla**pe bist, kann ich nicht beurteilen. Aber das sie eine ist, dass ist sehr naheliegend... ;)

Antwort
von Kandahar, 24

Merke dir für´s Leben, dass man sich aus Beziehungen raushalten sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community