ne dicke Freundn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geschmäcker sind eben verschieden. Nur weil sie dick ist heißt es ja nicht, dass sie hässlich ist. Das kannst du ihr auch so sagen. Sie ist lediglich einfach nicht DEIN Typ von Frau. Kann ja aber sein, dass andere auf sie stehen. Außerdem würdest du sie ja belügen wenn du etwas mit ihr anfangen würdest.

Ich hatte auch mal so eine Situation. Ich kam mit ihrer Person nicht klar. Das sagte ich freundlich aber deutlich. Nur weil sie jetzt nicht mein idealtyp war heißt es nicht dass es da nadere Draußen gibt die sie so nehmen und lieben würde so wie sie ist.Ich machte ihr auch deutlich, dass es nur heuchlerei wäre, wenn ich es mit ihr versuchen würde obwohl meine Gefühle ganz klar nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieberKerl1
09.11.2015, 01:34

wo habe ich geschrieben das sie hässlich ist?

0

Sagte er mit dem nickname lieber kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal bei deinen kumpels rum wer sie haben will ... beim nächsten mal schickst ihn dann hin und er sagt:  ich bin die vertretung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können doch nicht entscheiden ob du dicke tolerierst aber es ist dumm eine Freundschaft auf Grund von Gewicht zu zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt ab, besser jetzt als sie später zu enttäuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei normal mit ihr befreundet und mach ihr klar das du nicht mehr als eine Freundschaft willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht attraktiv findest bringt das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würde sie dir zuliebe abnehmen. Aber leider gehst du zu sehr nach dem Äußeren. Außerdem merkt man so etwas doch früher.

"eine aus dem Internet" klingt übrigens sehr respektlos. Was denn eine? Sicher ein Mädchen oder eine Frau. Dann darf man dieses eine Wort auch hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung